Zurück zum IntroLunaZurück zum Intro
 


Pfoten

  Luna

Jack-Russell-Terrier-Hündin
am 28. März 2001 geboren
Hundeführerin: 

Hi, ich bin’s Luna, 

Ich bin , also jetzt 2 ½ Jahre alt. 

Ich komme aus einer Hobbyzucht und bin nach zwei Monaten in mein Rudel, Familie Waldmann, gekommen. 

Zu meinen Hobbys zählt vor allem Wasser, am besten schön dreckig, aber nicht von oben, also kein Regen, und duschen sowieso nicht. Auch baden mag ich nicht gerne. Diese Menschen versteh ich echt nicht, ich riech doch immer so gut, wenn ich mich im Mist gewälzt hab,  und die wollen das wieder abwaschen. Nur schwimmen im See, Bach, Graben, Teich und was es sonst noch so gibt, dass liebe ich.

Ich spiele gerne Fangen mit anderen Hunden, wobei ich mich auch mit allen gut verstehe.

Ich liebe Bellen, es geht ja auch nicht, dass einfach wildfremde Menschen an meinem Garten vorbei gehen oder Vögel durch hüpfen. Da muss ich auch was dazu sagen. Aber die Menschen verstehen das ja nicht.

Außerdem liege ich gerne auf dem Sofa, auch wenn Herrchen das gar nicht gerne sieht, aber mein Körbchen ist halt nicht so gemütlich.

Ich hasse es, zum Tierarzt zu gehen, ich weiß gar nicht, warum ich da immer hin muss, ich bin doch kerngesund. 

Für Leckerlies tu ich so ziemlich alles, Frauchen hat mir zum Beispiel schon Sitz, Platz, Bleib, Komm, Fuß, Peng, Pfötchen geben, auf den Arm springen, auf den Rücken springen, apportieren, rückwärts gehen und Rolle beigebracht. 

Nun zu meiner „Arbeit“. Ich war schon einmal im SOS Kinderdorf in Worpswede und im Albertushof und bald gehe ich wahrscheinlich donnerstags in Bookholzberg mit Helmut spazieren. 

So, dass war’s, bis bald 

Eure Luna

Home ] Nach oben ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@thmrgdel.de 
Copyright © 2003 Tiere helfen Menschen e.V. Regionalgruppe Delmenhorst
Stand: 21. June 2004